Der neue e-masters Beirat. Von links: Jürgen Balfanz, Rudolf Emmer, Uwe Köhler, Thomas Teklote, Norbert Zeiselmeier, Arno Feuchter (stellv. Beiratsvorsitzender), Thomas Dambruch, Wilhelm Radtke (stellv. Beiratsvorsitzender), Thomas Staack, Markus Mantel, Wolfgang Just (Beiratsvorsitzender)

18 November 2013

e-masters Beiräte wählen ihre Vorsitzenden


Beim Jahrestreffen Anfang September in Berlin wählten die e-masters Mitglieder ihre Interessensvertreter. Auf der ersten Beiratstagung nach der Wahl wurden nun die Vorsitzenden berufen. Wiedergewählt sind als Beiratsvorsitzender Wolfgang Just aus Goslar und als Stellvertreter Arno Feuchter aus Öhringen. Als weiteren Stellvertreter haben die Beiräte Wilhelm Radtke aus Neulehe bestimmt. Die Entscheidungen am 6. November 2013 fielen allesamt einstimmig.

Die e-masters Geschäftsführung und der Aufsichtsrat gratulieren dem neu gewählten Kooperationsgremium recht herzlich und freuen sich auf eine weiterhin erfolgreiche und produktive Zusammenarbeit.

Wir sind für dich da

Wir beraten dich
Tel. +49 511 61599-554
info(at)e-masters.de

Unsere Servicezeiten

Montag - Donnerstag
07:30 bis 17:00 Uhr

Freitag
07:30 bis 13:30 Uhr