e-masters honoriert die besten Auszubildenden
Zwei Azubi-Touren 2013 für den Elektriker-Nachwuchs mit interessanten Events
Nach zwei Jahren erfolgreicher Nachwuchsförderung ruft die e-masters Kooperation ihre Mitgliedsbetriebe zurzeit wieder auf, die besten Azubis zu melden. In diesem Jahr finden sogar zwei Prämierungsaktionen für die jungen Elektriker mit den besten Zeugnisnoten statt.
„Gemeinsam mit e-masters fahren die Lehrlinge im Frühsommer nach Saarbrücken. Besichtigt werden u. a. die Werke des Industriepartners Hager in Blieskastel und Obernai (Frankreich) sowie die Europastadt Straßburg. Im Herbst geht es für die Azubis nach München. Dort werden das Augsburger Werk des Lichtpartners Osram und die Allianz-Arena besichtigt“, berichtet Geschäftsführer Jens Gorr.
Neben attraktiven Workshops erwartet den Elektriker-Nachwuchs ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit viel Spaß. Während der beiden ereignisreichen Azubi-Touren werden die Teilnehmer von Mitarbeitern der e-masters Kooperation begleitet.




