Großer Branchentreff beim e-masters „trendforum“ in München
Nach drei Jahren ist es wieder soweit! Das e-masters „trendforum“ findet vom 27. bis 29. Juni 2014 in München statt.
Im Jahr der light+building präsentieren die führenden Hersteller den e-masters Mitgliedern exklusiv ihre Neuheiten in der bayerischen Hauptstadt. Eine ideale Gelegenheit für interessante Gespräche unter Elektro-Profis, Großhändlern und Industriepartnern.
Insgesamt werden ca. 100 Aussteller aus der Industrie und e-masters Vorteilspartner im historischen Ambiente des MVG-Museums erwartet. Diese werden ihre Produktneuheiten vorführen, offene Fragen persönlich klären und Angebote vermitteln.
Auch für das Rahmenprogramm wurde natürlich schon vorgesorgt. Neben der e-masters Gesellschafterversammlung erwartet die Gäste am Freitag im Business Club der Allianz Arena ein zünftiger Abend in fantastischer Kulisse. Weiter geht es am Samstag mit einem breiten Angebot an Touren, um das schöne München kennenzulernen. Im Anschluss gibt es dann die Möglichkeit, an der Abendveranstaltung im Paulaner am Nockherberg teilzunehmen.
Die Anmeldung für das Branchen-Highlight in München läuft noch bis 14. März 2014!




